Duke Energy senkt ab Montag die Tarife für US-Kunden, und jetzt sparen sie rund 50 Euro im Monat
Duke Energy senkt seine Tarife schon wieder. Insgesamt ist das die dritte Absenkung seit Jahresbeginn. Eine Tochterfirma erhöht allerdings.
Powered by Finanznachrichten
